Mercedes. Sicher.

Das bestehende Anti-Kollisions-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre? Was wäre wenn es viel besser funktionieren würde, eine Seele hätte?
Eine kurze Reportage aus dem österreichischen Braunau am Inn, um das Jahr 1900.

image_pdfimage_print

ANZEIGE

2 Kommentare zu Mercedes. Sicher.

  1. Gedreht im sehenswerten Fränkischen Freilandmuseum in Bad Windsheim (zwischen Nürnberg und Würzburg). Das Kontrastprogramm für alle Hauptstadtfans ;-)
    http://www.freilandmuseum.de/startseite.html

  2. Heute kam ein Bericht in der Regionalzeitung darüber. Interessant auch die Lesermeinungen zum Clip
    http://www.nordbayern.de/region/bad-windsheim/hitler-clip-wurde-im-bad-windsheimer-museum-gedreht-1.3120604#commentsForm-1940303

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Berlin für Neugierige