Für diejenigen, die sich immer sehr groß fühlen

image_pdfimage_print

ANZEIGE

2 Kommentare zu Für diejenigen, die sich immer sehr groß fühlen

  1. Witzig, ich hab in letzter Zeit öfter mal drüber nachgedacht, darüber zu schreiben, was man sich so für Gedanken macht, wenn man sich mit Astronomie beschäftigt (lese ja gerade wieder mal viel bei astrodicticum simplex) und wie unwichtig man sich vorkommen kann, wenn man einfach mal nur nach oben schaut.
    Das Video hab ich die Tage auch schon gesehen – ist nicht schlecht. Am krassesten an der ganzen Geschichte finde ich eigentlich die Ausbreitung der menschlichen Radiosignale…

  2. Schön…

    Ja ein wenig mehr Demut würde so Manchem gut zu Gesicht stehen.

    Angefangen bei den Chefs großer Öl- oder Stromkonzerne bis hin zu Präsidenten, Kanzlern oder jedem anderen Volksvertreter.

    Sind wir wirklich sooo wichtig wie wir uns manchmal nehmen?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Berlin für Neugierige